Tackle Football Nachwuchs

Unser Team wurde 2019 in Ebenfurth gegründet und ist seither stetig gewachsen. Auch Du kannst Teil der Herde werden!

Mustangs - Footballteam

Tackle Football ist ein Kontaktsport der ganz besonderen Art. Neben den persönlichen Anforderungen, welche je nach Postion äusserst unterschiedlich sein können, kommt es vor allem auf Teamgeist, Respekt und Konzentration an. Unser Spieler verfügen über die verschiedensten Skills und Veranlagungen. American Football ist ein Sport für jeden Körper, egal ob dick, dünn, groß, klein, Mann oder Frau! 

Komm einfach mal beim Training vorbei und überzeuge dich selbst!

Armin Schneider

nachwuchs Leiter | headcoach

Armin Schneider ist in der österreichischen Footballszene eine bekannte Größe. Er war unter anderem Headcoach des AFL Teams – Rangers Mödling und ist als Gründungs-Obmann von Anfang an bei den Mustangs. Durch seine langjährige Coaching-Erfahrung, ist der Vater eines Sohnes der ideale Headcoach für unseren Tackle-Nachwuchs.

Geboren am:
14. August 1980
Wohnort:
Pfaffstätten
Lieblings NFL Team:
Chicago Bears

Meet the Team

Unsere Spieler

Anmeldeformular

Hier kannst du dich Registrieren. Du erhältst im Anschluss alle wichtigen Unterlagen für deine Mitgliedschaft.

werde teil der herde und mach mit.

mitmachen Nachwuchs

American Football

Hier lernst du von der Pieke an worum es im American Football geht. Die Jüngeren starten mit Flagfootball.

headcoach

Armin schneider

cheerleading

Tanzen, Spaß, Koordination und Teamgeist zeichnen unsere Cheerleader aus. 

headcoach

lucie buchheit

Anmeldeformular

Hier kannst du dich Registrieren. Du erhältst im Anschluss alle wichtigen Unterlagen für deine Mitgliedschaft.