Weihnachtsfeier Mustangs

Am letzten Samstag, den 07.12.2019, hatten wir auf unserer 1. Weihnachtsfeier eine tolle Gelegenheit mit unseren Spielern gemeinsam einen schönen Abend im Gasthaus zu verbringen. Dort wurde einiges besprochen, Neuigkeiten enthüllt und unsere kurze aber rasante Zeit seit dem Entstehen gebührlich bei einem wunderbaren Buffet gefeiert.

Nebenbei gesponserter unser Obmann eine 50L Fass Bier und auch die gesamten Buffet Kosten wurden vom Verein bzw. einem Sponsor getragen. Wir möchten uns bei allen Spielern, Gästen, Sponsoren, beim Pfeffer & Malz Team und der lokalen Politik herzlichst für den netten Abend und die Unterstützung bedanken

Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.