Crew.

Unser Team wurde 2019 in Ebenfurth gegründet und ist seither stetig gewachsen. Auch Du kannst Teil der Herde werden!

Mustangs - Crew.

Die Crew ist eine der wichtigsten „Einheiten“ de Mustangsfamily! Ohne unsere helferleins wären Gamedays und Events nicht möglich. Das beginnt bei den Vorbereitung, geht über den Kanitnenbetrieb hin zur Noise-Gang, Chain-Crew bis hin zum Abbau. Bei uns gibt es immer viel zu tun, auch abseits des Feldes sind die Herausforderungen groß. Auch hier ist jede helfende Hand herzlich willkommen!

Christoph Niederreiter

General Manager

Christoph ist Gründungsmitglied der Mustangs und von Beginn an unser General Manager, er kümmert sich unter anderem um die Organisation unserer Spiele und Events und ist die tragende Säule in der Vereinsadministration.

Wohnort:
Bad Vöslau
Lieblings NFL Team:
Chicago Bears

Anmeldeformular

Hier kannst du dich Registrieren. Du erhältst im Anschluss alle wichtigen Unterlagen für deine Mitgliedschaft.