Challenge im HomeOffice!

Unser Team hat sich während der Zwangspause durch die Corona-Situation einer internen Oster-Challenge gestellt. Jeder konnte mitmachen, dem Gewinner winkte ein geschmackvoller Preis - Ein zartes 🥩KINGSCUT-STEAK 🥩und eine Flasche des hervorragenden EL PATRON von El Gaucho Österreich in Baden. Der Preis wurde gesponsert von unserem Präsidenten Armin Schneider und El Gaucho Geschäftsführer Michael Grossauer. Gefordert wurde jeweils 5 Übungen in 5 Runden zu absolvieren. Bewertet wurde dabei ob die Übungen korrekt und in welcher Zeit ausgeführt wurden. 🍾Der Gewinner ist #33 Christopher Vajk, ihm wurde der Preis direkt im El Gaucho in Baden bei Wien überreicht. ️Wir werden unsere Challenge auf unserer Community ausweiten.... das nächste Posting verrät euch mehr!🤭

Unser Team hat sich während der Zwangspause durch die Corona-Situation einer internen Oster-Challenge gestellt. Jeder konnte mitmachen, dem Gewinner winkte ein geschmackvoller Preis – Ein zartes 🥩KINGSCUT-STEAK 🥩und eine Flasche des hervorragenden EL PATRON von El Gaucho Österreich in Baden. Der Preis wurde gesponsert von unserem Präsidenten Armin Schneider und El Gaucho Geschäftsführer Michael Grossauer. Gefordert wurde jeweils 5 Übungen in 5 Runden zu absolvieren. Bewertet wurde dabei ob die Übungen korrekt und in welcher Zeit ausgeführt wurden. 🍾Der Gewinner ist #33 Christopher Vajk, ihm wurde der Preis direkt im El Gaucho in Baden bei Wien überreicht. ️Wir werden unsere Challenge auf unserer Community ausweiten…. das nächste Posting verrät euch mehr!🤭

Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.