Flag Football

Unser Team wurde 2019 in Ebenfurth gegründet und ist seither stetig gewachsen. Auch Du kannst Teil der Herde werden!

Mustangs - Flag Football

Trainingszeiten:

Dienstag: 19:00 – 21:00 | Donnerstag: 18:00 – 19:30

Flag Football ist die kontaktlose Variante des American Football. Neben den persönlichen Anforderungen, welche je nach Postion äusserst unterschiedlich sein können, kommt es vor allem auf Teamgeist, Respekt und Konzentration an. Unser Spieler verfügen über die verschiedensten Skills und Veranlagungen. Flag Football ist ein Sport für jeden Körper, egal ob dick, dünn, groß, klein, Mann oder Frau! 

Komm einfach mal beim Training vorbei und überzeuge dich selbst!

Thomas Koller

headcoach

Thomas ist seit einigen Jahren als Coach und Spieler bei uns, er ist Headcoach unseres Flagteams. Thomas hat die Leitung im Herbst 2022 übernommen und seit dem das Team erfolgreich weiterentwickelt. Unser Flagteam nimmt regelmäßig an Flag-Turnieren teil und ist stets auf der Suche nach Verstärkung! 

Mustang seit:
2019
Wohnort:
Neufeld/Leitha
Lieblings NFL Team:
New England Patriots

Meet the Team

Unsere Spieler

Natalie Julk

Jessica Hommel

19

Marina Csanyi

Anmeldeformular

Hier kannst du dich Registrieren. Du erhältst im Anschluss alle wichtigen Unterlagen für deine Mitgliedschaft.